MARIAZELL

Der Ausflug nach Mariazell mit den 3. Klassen, organisiert von Frau Lehrer Heidemarie Ettenauer und Frau Lehrer Roswitha Rucker war ein Wunderschöner.

Nachdem dies beinahe alle Kinder der Bläserklasse sind, gibt es auch Bilder davon auf unserer Homepage.

In Mariazell erwartete uns herrliches Wetter, die Herzerl der Buben und Mädchen wurden liebevoll verziehrt, das lebendige Kripperl war sehenswert, Kinder und auch Mütter, aber auch unser Herr Pfarrer waren gut gelaunt, und die Fahrt nach Hause mit dem Bus in jeder Weise unvergesslich.

Alles in Allem hat alles gut geklappt, und zu guter Letzt haben auch Mütter der „Bläserschüler“ spontan beschlossen , ein Instrument zu lernen, denn Daxböck Vroni möchte so gerne einmal Posaune spielen, Krippl Karins Traum wäre es, das Horn zu lernen, und Elternvereinsobfrau Susanna Fink will unbedingt das Tubaregister gekonnt verstärken.

Ja, diesen Wunsch werden wir unseren Müttern sicherlich erfüllen – viel Spaß jetzt schon beim Lernen und Musizieren – wir freuen uns auf eine baldige Verstärkung in unserem Verein!

 

{ppgallery}/Bilder/2011/01_11_Mariazell{/ppgallery}

Zusätzliche Informationen